Kostenlose Schnupperstunde für Trommelbande

In der Trommelbande können Kinder im Alter von 5 bis 8 Jahren auf vielerlei Art und Weise den Rhythmus kennenlernen. Die Trommelbande-Kurse können ohne Vorkenntnisse besucht werden und richten sich an Kinder ab dem Vorschulalter bis zum Ende der Grundschulzeit. Die Kurse sind eine gute Vorbereitung für den weiterführenden Instrumentalunterricht.

Für interessierte Kinder bieten wir am 19.07.2021 für die neuen Trommelbande-Kurse (Start September) eine kostenlose Schnupperstunde an.
In Achern findet die Schnupperstunde am 19.07.2021 um 17:15 Uhr im Maison de France (Illenau) im Schlagzeugraum statt.
In Oberkirch beginnt die Schnupperstunde am 19.07.2021 um 14 Uhr im Früherziehungsraum der Musikschule. Wir bitten um frühzeitige Anmeldung für die kostenlose Schnupperstunde über unsere Sekretariate in Achern und Oberkirch, gerne auch per Email an musikschule-achern@achern. de oder musikschule-oberkirch@achern.de