Unterricht für Erwachsene

Ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Wiedereinsteiger: Erwachsenen steht das komplette Instrumental- und Gesangsunterrichtsangebot der Musikschule offen.

Oft sind es Wiedereinsteiger, die ihren Wunsch, das Instrument, das sie als Kind gelernt hatten, wieder aus der Schublade zu holen. Ebenso ist der Neueinstieg in den Instrumental- oder Gesangsunterricht ist an unserer Musikschule auch im Erwachsenenalter möglich.

Neben dem Einzel- und Gruppenunterricht ist die 12er-Blockkarte ein spezielles Angebot für Erwachsene: Sie buchen eine 12er-Karte und erhalten 12 Unterrichtseinheiten innerhalb eines Jahres. Mit der Lehrkraft planen Sie die Unterrichtstermine so, dass Sie berufliche Terminüberschneidungen, individuelle Ferienzeiten etc., die mit dem Musikunterricht kollidieren, vermeiden können.
Sie kennen jemanden, der sich schon immer gewünscht hat ein Instrument zu lernen? Die 12er Karten eigenen sich auch hervorragend als Geschenk für Erwachsene.

Anmeldung 12er Blockkarte

online anmelden