Neues Semester am 01. Juli 2020

Am 1.Juli 2020 beginnt das neue Semester an der Musik- und Kunstschule Achern-Oberkirch. Aufgrund der Corona Pandemie können wir momentan nur Einzelunterricht in den Bereichen Zupf-, Streich-, Tasten-, und Schlaginstrumente anbieten. Bei Interesse bieten wir Ihnen für diese Instrumente einen individuellen Schnuppertermin an. Nach heutigem Stand (14.05.2020) können wir ab dem 15.06.2020 auch wieder im Bereich Holz- und Blechbläserunterricht sowie Gesangsunterricht anbieten. Alle Angebote richten sich sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene. Bitte vereinbaren Sie über unser Sekretariat einen geeigneten Termin zur Schnupperstunde. Unsere Fachlehrer freuen sich auf interessierte Kinder um ihr Wissen und Können weiterzugeben. Zu Beginn des Instrumentalunterrichts kann ein Schnuppersemester belegt werden mit einer Dauer von 6 Monaten (zur Einstiegs-Gebühr von 64,68 € monatlich bei Einzelunterricht á 30 Minuten für Schüler aus den Verbandsgemeinden), danach geht bei Interesse der Unterricht in den regulären Individual-Unterricht über.

Das Sekretariat Achern und Oberkirch hat aufgrund von Corona geänderte Öffnungszeiten.

Achern: Persönliche Gesprächstermine können Sie mittwochs und donnerstags zwischen 9 – 12 Uhr vereinbaren.
Telefon: 07841 642 -1920 (Mo – Fr 9 – 12 Uhr)
Email: musikschule-achern@achern.de

Oberkirch: Persönliche Gesprächstermine können Sie montags und dienstags zwischen 9 – 12 Uhr vereinbaren.
Telefon: 07802 7000 60 (Mo – Do 9 – 12 Uhr)
Email: musikschule-oberkirch@achern.de

Aktuelle Infos finden Sie auch auf unserer Homepage, sowie auf Facebook.