Matinee-Konzert der Gitarrenklasse am 14. Juli 2019

Am Sonntag, den 14.7.2019 findet um 11:00Uhr eine Matinee im Orchestersaal der Musik- und Kunstschule statt, bei dem sich die Nachwuchstalente der Gitarrenklassen präsentieren werden.

Auf dem Programm stehen Solowerke für Konzert- und Acoustic- Gitarre aus verschiedenen Epochen neben Duo und größeren Besetzungen. Die Schüler von Sergio Segarich und Klaus Leopold zeigen mit ihren Auftritten die schillernde Vielfalt des Instrumentes, das in nahezu jedem Musikstil beheimatet ist und sich in allen Genres großer Beliebtheit erfreut.

Zu hören sind u.a. ausgewählte Werke von Jürg Kindle, Juan Buscaglia, Ferdinando Carulli, Ulrich Uhland Warnecke, Steve Erquiaga und Isaac Albeniz.

Dazu laden wir alle Schüler und Eltern herzlich ein- der Eintritt ist frei, Dauer ca. eine Stunde.