Weihnachtsmarkt in Achern – Weihnachtsmusen am 09. Dezember 2018

Beispielbild

Bald ist es wieder soweit am 30.11.2018 eröffnet der Weihnachtsmarkt in Achern seine Pforten. Bekannt ist er für die Vielfalt und das hervorragende Angebot. Wunderschön geschmückte Stände laden zum Bummeln und Genießen ein. Es werden kreative und handwerkliche Arbeiten sowie zahlreiche Weihnachtsartikel angeboten. Der Weihnachtsmarkt findet vom 30.11.2018 – 19.12.2018 statt. In dieser Zeit werden an verschiedenen Tagen Ensembles der Musikschule Achern-Oberkirch ihr musikalisches Können darbieten.

Weihnachtsmusen der Musikschule Achern

Am 2. Advent, Sonntag, 09. Dezember 2018, finden um 14:30 Uhr die „Weihnachtsmusen“ im
Bürgersaal (Rathaus am Markt) statt.
Unsere MusikschülerInnen aus mehreren Fachbereichen wie z. B. Klavier, Streicher, Gitarristen, spielen wunderschöne
weihnachtliche Lieder. Besuchen Sie uns, herzlich laden wir zu den „Weihnachtsmusen“ ein.

Der Eintritt ist frei.