Jugend musiziert 2019 – Jetzt noch anmelden!

„Jugend musiziert“ 2019 vom 25.01. – 27.01.2019

Wettbewerbe für das instrumentale und vokale Musizieren

„Jugend musiziert“ ist das renommierteste Musikförderprojekt Deutschlands. Knapp eine Million Kinder und Jugendliche haben in den 55 Jahren seines Bestehens bei „Jugend musiziert“ mitgemacht. Für viele von ihnen war dies der erste Schritt in eine erfolgreiche Musikkarriere.
„Jugend musiziert“ lädt dich ein, mit deinem Instrument, als Sängerin oder Sänger die Konzertbühne zu betreten, dich dem Vergleich mit anderen zu stellen und von einer Fachjury bewertet zu werden. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Musikerin und lieber Musiker,

Hier geht’s zum Bewerbungsformular für den Wettbewerb „Jugend musiziert“ 2019.

Bitte beachte: Zum Wettbewerb angemeldet bist du erst, wenn das Formular vollständig ausgefüllt, ausgedruckt und unterschrieben per Post beim zuständigen Regionalausschuss eingeht.
Informiere dich bitte auch vor dem Ausfüllen der Bewerbung darüber, welchem Regionalwettbewerb dein Wohnort zugeordnet ist. Auf der letzten Seite des Bewerbungsformulars musst du ihn dann aus deiner Liste auswählen.

Teilnehmer der Deutschen Schulen Nord-Osteuropa melden sich bitte bei Jumu-nordost.eu an.

Anmeldeschluss ist der 15. November 2018.

(Quelle: Homepage Jugend musiziert)