Zweckverband der Musik- und Kunstschule traf sich

Am Freitag, den 15. Dezember traf sich der Zweckverband unserer Musik- und Kunstschule zu einer Versammlung im Rathaus in Renchen. Der Vorsitzende, Oberbürgermeister Gregor Bühler (Oberkirch), leitete die Sitzung. Oberbürgermeister Manuel Tabor (Achern) wurde zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Außerdem stimmten die Mitglieder u.a. über den Jahresabschluss 2022 und den Haushalt 2024 ab und zeigten sich insgesamt erfreut über die stetig steigenden Schülerzahlen.

Der Zweckverband der Musik- und Kunstschule Achern-Oberkirch ist ein Zusammenschluss der Gemeinden Oberkirch, Achern, Sasbach, Sasbachwalden, Kappelrodeck, Ottenhöfen, Renchen und Bad Peterstal-Griesbach. Mit ihrer Unterstützung leisten die Trägerkommunen einen wesentlichen Beitrag zur Förderung von Musik, Kunst und Kultur in unserer Region.

📸: OB Gregor Bühler, Musikschulleiter Nico Zipp, OB Manuel Tabor