Adventsmusik auf den Weihnachtsmärkten in Oberkirch und Achern 16. + 17. Dezember 2023

Am dritten Adventswochenenden finden Sie uns zu Gast auf den Bühnen der Weihnachtsmärkte in Oberkirch und Achern. Am Samstag, den 16. Dezember 2023 von 12 bis 15 Uhr in Oberkirch und am Sonntag, den 17. Dezember 2023 von 14 bis 16 Uhr in Achern bieten Ihnen die Schülerinnen und Schüler der Musik- und Kunstschule ein buntes und abwechslungsreiches musikalisches Programm. Mit dabei sind Geigenschülerinnen und Schüler von Veronika Ohnmacht, Saxophon-, Klarinetten- und Querflötenschüler von Conny Rau und Marie-Blandine Truttmann, Posaunenschülerinnen und Schüler von Michael Fünfgeld, Kinder aus der Trommelbande und dem Instrumentenkarussell von Kathrin Hauser sowie unsere Musikkäfer unter Leitung von Susanne Wittlage.