Open-Air-Festival im Kurpark in Lautenbach


Dorfbeats in Lautenbach, das Open-Air-Festival im Kurpark hinter der Kirche geht in die dritte Runde. Am Samstag, 15. Juli, findet nach einer längeren Pause aufgrund der Corona-Pandemie die Neuauflage statt.

Es erwartet das Publikum erneut ein Abend voller Livemusik und guter Stimmung. Die schon in den Jahren 2018 und 2019 eigens dafür aufgebaute Festivalbühne mit professioneller Lichttechnik wird wieder im Kurpark hinter der Wallfahrtskirche ihren Platz finden und die passende Kulisse für einen tollen Abend bieten, heißt es in einer Mitteilung der Veranstalter. Ab 19.30 Uhr wird ein bunt gemischtes musikalisches Programm geboten.

Neben den beiden Duos „Vanessa und Philip“ sowie „Leonie und David“ wird die Band „Red Icon“ der Musik- und Kunstschule Achern-Oberkirch als Hauptact mit dabei sein.

Der Eintritt ist frei, für Verpflegung und Getränke ist gesorgt. Veranstaltet wird das Festival vom Gemeindeteam der Pfarrgemeinde Lautenbach, organisiert wurde es größtenteils von einer Gruppe Jugendlicher und junger Erwachsener aus Lautenbach.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com