Mitmachkonzert am 17. Juli, 15 Uhr in Kappelrodeck

Der Elementarbereich der Musik- und Kunstschule Achern-Oberkirch präsentiert sich am Sonntag, den 17.07., um 15 Uhr in der Achertalhalle in Kappelrodeck. Im Elementarbereich der Musikschule findet Unterricht für Kinder ab 6 Monaten statt. Durch Singen, Spielen, Bewegen, dem Experimentieren mit Sprache, Klängen, Instrumenten und Materialien wird auf ganzheitliche Weise die Erlebniswelt des Kindes angesprochen.

Bei dieser Veranstaltung möchte der Fachbereich „Elementare Musikpädagogik“ zusammen mit Eltern und Kindern eine musikalische Geschichte präsentieren. Alle sind eingeladen mitzumachen. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei. Für die Bewirtung sorgt der Förderverein des Kindergartens St. Josef.

Mit freundlichen Grüßen,