Neues Semester ab Juli 2020

Am 1. Juli 2020 beginnt das neue Semester an der Musik- und Kunstschule Achern-Oberkirch.

Die Musikschule bietet Instrumentalunterricht im Einzel- , Gruppen- und Klassenunterricht an (Gruppen- und Klassenunterricht aufgrund der Corona-Verordnung nur eingeschränkt möglich).
Alle Angebote richten sich sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene. Unterrichtet werden im Fachbereich Holzbläser die Instrumente Blockflöte, Querflöte, Oboe, Fagott, Klarinette, Saxophon; im Fachbereich Blechbläser Trompete, Flügelhorn, Kornett, Horn, Posaune, Tenorhorn, Euphonium, Tuba sowie in den weiteren Fachbereichen Violine, Viola, Violoncello, Gitarre, E-Gitarre, Bass, Klavier, Keyboard, Schlagzeug und Gesang. Zu Beginn des Instrumentalunterrichts kann ein Schnuppersemester belegt werden mit einer Dauer von 6 Monaten. Es besteht auch die Möglichkeit, einen individuellen Schnuppertermin zu erhalten.
Bei Interesse möchten Sie sich bitte an das Sekretariat wenden.
Der Unterricht findet unter Berücksichtigung der Corona-Hygienevorschriften statt.