Langeweile? Nicht mit diesem Link!

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,

in dieser momentan sehr schwierigen Zeit sind viele Menschen sehr kreativ und wollen dies mit anderen teilen.
Unsere Lehrkräfte erteilen derzeit den Unterricht, soweit möglivh, via Skype, über das Internet oder andere Medien. Dass dies alles so funktioniert freut uns sehr und wir danken unseren Lehrkräften und natürlich auch Ihnen und euch für die vielen positiven Rückmeldungen!

Unten steht ein Link bereit – auf dieser Seite gibt es viele Anregungen, Rätsel, Bastel – und Malvorlagen und ganz viel zum Thema Musik. Es wäre sehr schön wenn Sie und natürlich auch ihr, liebe Schüler, davon Gebrauch macht und eurer Kreativität freien Lauf lasst.
Auf diesem Weg auch ein herzliches Dankeschön an die Menschen und Kollegen, die diese Ideen und Vorlagen zur Verfügung stellen!

In dieser Zeit ist ein Zusammenhalt sehr wichtig.
Wir freuen uns heute schon auf die Zeit nach Corona, wenn die Welt und unser Leben wieder „normal“ läuft.
Bitte bleiben Sie und ihr gesund!

Ihr und euer gesamtes Team der Musikschule Achern-Oberkirch!

Musikschule Bremen