Summer Break Party Mittwoch 25. Juli 2018 – Achtung Uhrzeit Änderung auf 18:00 Uhr

Die Musikschule Achern präsentiert wie jedes Jahr am letzten Schultag die „Summer break party“ auf dem Rathausplatz in Achern.
Dieses Jahr spielt das neu gegründete Schlagzeug Ensemble „BIG BANG“ unter der Leitung von Fabian Böhly und die Schülerband „NEWCOMER“ mit André Thoma.

Summerbreak – Party am Mittwoch, 25.07.2018, 18:00 Uhr
Rathausplatz – Rathaus am Markt

Am letzten Schultag, Mittwoch 25.07.2018 um 18:00 Uhr, wird die Musikschule die „Summerbreak-Party“ beim Rathaus am Markt – Rathausplatz – zum Start der Ferien veranstalten. Verschiedene Ensembles, u.a. die Schülerband „NEWCOMER“ und „BIG BANG“ aus dem Fachbereich Rock-Pop werden für gute Stimmung sorgen.
Alle Schüler, Jugendliche und Musikinteressierte sind hierzu herzlich eingeladen.

180718 Plakat Summer-Break-Party