Einladung zu einem musikalischen Abendlob

Samstag 3. Oktober um 18.30 Uhr

Der Junge Chor Fautenbach lädt zu seinem ersten Auftritt nach langer Pause ein. Gemeinsam mit Schülern der Musik- und Kunstschule Achern-Oberkirch gestalten die jungen Sänger das Abendgebet der Kirche, vielleicht auch manchen als Vesper oder Evensong bekannt.

Erntedank – Dank für ein stückweit Normalität– 31 Jahre deutsche Einheit, der Dank hat auch in diesen schwierigen Zeiten viele Gesichter worüber es sich lohnt nachzudenken und auch wirklich einmal Danke zu sagen.

Sie sind herzlich dazu eingeladen ein Stück mit zu gehen, das Abendlob zu feiern aber auch ein stückweit die Musik aller Beteiligten zu genießen.

Das Abendlob wird in der Kirche St. Bernhard Fautenbach gefeiert. Hier dürfen momentan 100 Personen anwesend sein. Um zu gewährleisten, dass niemand nach Hause geschickt werden muss, bitten wir hier um ihre Anmeldung. Bitte einfach auf den Link klicken und mit Hilfe des Anmeldeformulars anmelden.