Orchesterkonzert „Streicher“ am Sonntag, 3. März 2024

Die Musik- und Kunstschule Achern-Oberkirch freut sich, Sie zu einem unvergesslichen Konzert der Streichorchester einzuladen! Tauchen Sie ein in die wundervolle Welt der klassischen Musik und genießen Sie ein Konzert unserer Schülerinnen und Schüler aus dem Fachbereich Streichinstrumente.

Die Ensemblepraxis und das gemeinsame Musizieren im Orchester, nimmt an der Musikschule einen hohen Stellenwert ein. So treten die Schülerinnen und Schüler in verschiedenen Formationen in Erscheinung und trainieren so ihre Fähigkeiten im Zusammenspiel.

Datum: Sonntag, 3. März 2024
Uhrzeit: 18 Uhr
Ort: Musikforum am HFG, Oberkirch

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von der Magie der Streichorchester der Musik- und Kunstschule Achern-Oberkirch verzaubern! Ein musikalisches Erlebnis, das Sie nicht verpassen sollten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!